Gewinnspiele

ReiseMeise und Robin Hood Gewinnspiel

Aktion vom 28.02. - 12.03.2018

ReiseMeise Gewinnspiel Aktion

Welches Kind kennt ihn nicht, den selbstlosen Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Armut? - Robin Hood! Die Legende des englischen Volkshelden im späten Mittelalter diente als Vorlage für diese Animationsserie im modernen 3D-Stil, "Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood" stellt den Protagonisten und seine Freunde als 10-Jährige in den Mittelpunkt. Bei der Rettung des Königsreich helfen Robin die liebreizende Maid Marian, Tuck, Little John und die freche Schlossangestellte Scarlett.

Die mutigen und kühnen, aber auch frechen Kinder bekämpfen listenreich den ebenfalls 10-Jährigen Königssohn Prinz John und seine Bande im Sherwood Forest, wobei nicht nur die altbewährten Pfeile und Bögen zum Einsatz kommen, sondern auch jede Menge clevere Fallen und Tricks. Gemeinsam erleben die Fünf so manches Abenteuer und nicht selten gelingt es ihnen, dem gemeinsam Prinzen ein Schnippchen zu schlagen.

Jetzt mitmachen und Folge 12: Der geheime Garten - „Ab sofort überall im Handel erhältlich“ - gewinnen. Wir verlosen 3 heldenhafte Pakete, jeweils bestehend aus: 1 x DVD und 1 x Original-Hörspiel zu der 12. Folgen „Der geheime Garten“. Zudem sponsert ReiseMeise Kinderreisen noch einen Freiplatz in ein Oster Ferienlager deiner Wahl.

Und so machst du mit

Schreibe uns dazu einfach eine Email mit dem Betreff "Robin Hood Gewinnspiel" an gewinnspiel@reisemeise.com. Einsendeschluss ist der 12.03.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von ReiseMeise per Email benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Erfolg.