Ostsee Ferienlager

Endlich steht der Sommer vor der Tür und mit ihm die schönste Zeit des Jahres: Eis essen, schwimmen gehen und sich von der Sonne bräunen lassen – die Sommerferien sind etwas ganz Besonderes und für nahezu jedes Kind der Höhepunkt des Jahres. Umso wichtiger, dass eine optimale Ferienplanung für sechs Wochen voller unvergesslicher Erlebnisse sorgt und ein Highlight das nächste jagt.

Und weil das zu Hause mit lediglich einem Sportplatz und vielleicht noch einem Freibad um die Ecke oftmals leichter gesagt als getan ist, bieten wir mit unserem Ostsee Ferienlager die perfekte Alternative für alle Kids, die keine Lust darauf haben, ihren Sommer nur im heimischen Garten zu verbringen. Unser Ostsee Ferienlager bietet Dir dabei alles, was man sich für einen Sommerurlaub wünschen kann: traumhafte Locations, paradiesische Strände, jede Menge andere coole Kids und darüber hinaus ein actiongeladenes Sport- und Erlebnisprogram, das Deine Ferien zum unvergesslichen Event macht.

Zu unserem Ostsee Ferienlager im Sommer

Die Ostsee bietet uns hierfür nicht nur perfekte Bedingungen, sondern auch ein wunderschönes, fast schon karibisch anmutendes Setting, das keine Wünsche offen lässt. Tiefblaues Meer, maritimes Klima, perlweiße Sandstrände und jede Menge Beachlife erwartend Dich an einer der schönsten Küsten Europas.

Davon abgesehen ist die Ostsee jedoch nicht nur als tolle Urlaubslocation bekannt, sondern gilt überdies innerhalb der Wassersportszene als internationaler Geheimtipp. Denn der mäßige Sommerwind, ein starker Wellengang und traumhaftes Wetter machen die Ostküste zu einem der beliebtesten Surfspots weltweit.

Ostsee Ferienlager für Kinder

Hiss die Segel – in unserem Segelcamp

Für alle, die schon immer davon geträumt haben, einmal selbst das Steuer in der Hand zu halten, bietet sich in unserem Segelcamp eine einmalige Gelegenheit: Denn hier können alle kleinen Wasserratten nicht nur professionell Segeln lernen, sondern bekommen überdies in unserem Ferienlager Ostsee auch die Möglichkeit ihren VDWS-Segelschein zu machen.

Gemeinsam mit unseren Profis trainierst Du zunächst unter hallenbadähnlichen Bedingungen den richtigen Umgang mit der Jolle und kannst anschließend sogar alleine auf große Tour gehen! Hiss die Segel und lass Dir gemeinsam mit den anderen Kids den frischen Wind um die Nase wehen – die Ostsee erwartet Dich!

Rock die Brandung – in unserem Surfcamp

Du liebst Action, hast keine Angst vor Wasser und möchtest gerne in Deinen nächsten Sommerferien etwas richtig Aufregendes erleben? Dann bist Du hier genau richtig! Denn in unserem Surfcamp geht’s rund! Stürze Dich gemeinsam mit uns in die Brandung und erlebe die unzähmbare Naturgewalt des Ozeans! Du hast noch nie zuvor auf einem Board gestanden?

Kein Problem. Auch Anfänger sind bei uns natürlich herzlich willkommen! In unserer Surfschule kannst du Windsurfen lernen und Kitesurfen lernen und unsere Profis bringen Dir alles bei, was Du über den Umgang mit Wind und Wellen wissen musst und geben Dir überdies jede Menge hilfreiche Tipps zum Handling des Boards!

Grenzenlose Möglichkeiten – in unserem Kids und Teens Camp

Du bist ein echter Sportfan und würdest am liebsten alles ausprobieren? Dann bist Du in unserem Kids und Teens Camp bestens aufgehoben! Hier erwartet Dich ein buntes Potpourri aus verschiedensten sportlichen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, bei denen Du sowohl die malerische Flora und Fauna der Ostseeregion kennenlernen als auch das Beachlife in vollen Zügen genießen kannst. Auf gemeinsamen Radtouren und Wanderungen erkunden wir die aufregenden Dünenlandschaften des Hinterlandes und erfahren allerhand Wissenswertes über Kultur und Bräuche der Region.

Ostsee Ferienlager ins Surfcamp

Und natürlich lassen wir uns auf keinen Fall die paradiesischen Sandstrände der Ostsee entgehen: Gemeinsam mit unseren Coaches stehen Dir in unserem Ostsee Ferienlager nahezu alle Möglichkeiten offen, Dich innerhalb und außerhalb des Wassers auszutoben: Windsurfen, Stand-up-Paddling, schwimmen oder einfach nur am Strand relaxen – gestalte Dir Deinen Urlaub ganz wie es Dir gefällt.

Beachlife pur – in unserem Beach und Fun Ostseecamp

Unser Beach und Fun Ostseecamp führt uns an die polnische Ostsee an einen der schönsten Strände der Insel Usedom. Hier erwarten Dich Beachlife vom Feinsten und eine wunderschöne Strandpromenade, die zu ausgedehnten Shoppingtouren einlädt. Und auch für alle Sportfans ist in unserem Ferienlager Ostsee natürlich gesorgt: Radtouren, Beachvolleyball und sämtliche Arten von Wassersport machen Deinen Urlaub zum aufregenden Sommerevent.

In der Gestaltung Deiner Ostseeferien lassen wir Dir dabei größtenteils freie Hand – gemeinsam mit den anderen Kids kannst Du in unserem Ostsee Ferienlager aktiv das Tagesprogramm mitbestimmen und Deine persönlichen Vorlieben und Interessen einfließen lassen. Du möchtest Dich im Urlaub gar nicht verausgaben, sondern Dich lieber von den Strapazen der Schule erholen und endlich einmal etwas relaxen und zur Ruhe kommen?

Kein Problem: Ein Wellnesstag ist ebenfalls optional in unserem Programm enthalten – auf Dich warten ein Ganztags-Beauty-Paket sowie eine Styling-Party, bei welchen Du endlich einmal die Seele baumeln lassen und Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst.

Maritime Kultur erleben – in unserem Ferienlager Ostseebad Kühlungsborn

Du möchtest während Deines Urlaubs nicht nur am Strand abhängen, sondern auch gerne ein wenig Kultur erleben? Dann begleite uns mit unserem Ferienlager Ostsee ins Ostseebad Kühlungsborn. Denn hier stehen neben jeder Menge Beach-Aktivitäten zusätzliche Sightseeing- und Shoppingtouren in die umliegenden Stadtzentren von Rostock oder Warnemünde auf dem Programm.

Entdeckt gemeinsam mit uns die maritime Kultur der Ostseeregion und erlebt den Charme pittoresker Fischerdörfchen. Absolutes Highlight unseres Aufenthalts ist der Besuch im Traumland-Erlebnisgolf. Hier könnt Ihr Minigolf, Poolbillard und Co. einmal von einer ganz anderen Seite erleben: Euch erwarten knallige Lichteffekte, brandneue Spielinnovationen und einzigartige Wasseranimationen.

Reisemeise  
Reisemeise 4.5 von 5 Sterne basierend aus 1246 Bewertungen und 1246 Meinungen.